Bühnenbau

stage & roofs

Bühnenbau – Central Stage

Bühnenbau vom Profi – sicher und schnell. Eine Bühne ist nicht nur meist das zentrale Element einer Veranstaltung, es ist auch immer ein individuelles, auf die Gegebenheiten angepasstes Objekt. Die Art der Nutzung entscheidet über die Parameter, das beginnt bei den Dimensionen des Veranstaltungsorts – sei es für einen Redner oder ein Symphonieorchester, für Rock, Pop, Elektro oder Klassik, sei es für 10 Besucher oder 100.000. Eine Bühne wird immer maßgeschneidert. Und falls sie im Freien steht, bekommt sie natürlich auch ein Dach – auf Wunsch bauen wir auch ein Dach über das Publikum. Sicher ist sicher.

BÜHNEN- UND TRIBÜNENKONSTRUKTIONEN

Dazu gehört für uns die Planung und Durchführung von Bühnen- und Tribünenkonstruktionen (gemäß gesetzlicher Vorschriften).

Auf Wunsch bieten wir auch Unterkonstruktionen und Aufhängungen z.B. für Bühnenrückwände, Projektions- und Beschallungssysteme sowie LED-Wände und Bauten aller Art, auch outdoor und überdacht.

Zu unserem Bühnenbau gehören ebenfalls Drehscheiben / Hubpodeste Entwicklung eigener Transportlösungen Beratung in Sicherheitsfragen.